Förderverein zur Wahrung und Pflege der Schachtradition - Startseite

Terminübersicht ; Ergebnisse im Mannschaftsbetrieb und des Maischachturniers und alles Wissenswerte über den Ströbecker Schachverein mit Lebendschach

OVERVIEW

The domain schachverein-stroebeck.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have inspected seven pages within the domain schachverein-stroebeck.de and found nine websites associating themselves with schachverein-stroebeck.de.

SCHACHVEREIN-STROEBECK.DE TRAFFIC

The domain schachverein-stroebeck.de has seen a fluctuation amounts of traffic for the whole of the year.
Traffic for schachverein-stroebeck.de

Traffic ranking (by month) for schachverein-stroebeck.de

Traffic ranking by day of the week for schachverein-stroebeck.de

Schachfreunde Hettstedt

Teilnehmerliste Sommerlager 2018 in Blankenburg.

Schachmuseum Ströbeck

Stimmen Sie für das Schachmuseum.

IDJM - Internationale Deutsche Juniorenmeisterschaft 2015

Internationale Deutsche Juniorenmeisterschaft 2015 in Ströbeck. 130 Jahre neuere Schachgeschichte wurden um eine Woche erweitert. Neben den Großmeistern Uhlmann, Boguljubow, Pähtz, Knaak, Vogt und vielen anderen mehr- stehen jetzt 10 neue Namen im goldenen Buch von Ströbecks Schachverein. Der polnische Großmeister Kacper Piorun gewinnt die IDJM 2015.

IDJM - Internationale Deutsche Juniorenmeisterschaft 2017

Internationale Deutsche Juniorenmeisterschaft 2017 in Ströbeck. 1 Hast du schon mal ein K. -Turnier gespielt? Was sind für dich die wesentlichen Unterschiede zu Rundenturnieren bzw. Open-Turnieren? 2 Du spielst in letzter Zeit sehr viele Turniere, denkst du das ist vorteilhaft? 3 Was weißt du über die Schachtradition in Ströbeck? Alexander Donchenko im Gespräch.

WHAT DOES SCHACHVEREIN-STROEBECK.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schachverein-stroebeck.de Mobile Screenshot of schachverein-stroebeck.de Tablet Screenshot of schachverein-stroebeck.de

SCHACHVEREIN-STROEBECK.DE SERVER

We observed that a lone page on schachverein-stroebeck.de took one thousand five hundred and sixty-nine milliseconds to stream. Our parsers could not detect a SSL certificate, so our web crawlers consider this site not secure.
81.169.145.90

We discovered that this website is employing the Apache/2.2.29 (Unix) server.

Förderverein zur Wahrung und Pflege der Schachtradition - Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain schachverein-stroebeck.de states the following, "Förderverein zur Wahrung und Pflege der Schachtradition." We observed that the webpage also said " Kampf um Bretter und Steine." It also stated " Eröffnet wird das Turnier in diesem Jahr am Freitag dem 18. 2015 mit einer Simultanschachpartie gegen den Großmeister Robert Hübner. Um 1900 Uhr im Gasthaus Prinz von Preussen. Für dieses Turnier können sich noch externe Teilnehmer anmelden." The header had Ströbeck as the highest ranking keyword. This keyword was followed by Schachverein, Schachtradition, and Schachturnier which isn't as urgent as Ströbeck. The other words the site used was Schach.

SEEK MORE DOMAINS

Teutschenthaler Schachclub e.V. - Startseite

Die 2 Mannschaft spielt weiter in der Bezirksklasse! Nach der Saison ist vor der Saison! Zur Verstärkung unserer Mannschaften, von der Kreisklasse bis zur Bezirksliga, suchen wir für die neue Saison nette Schachspieler vom Anfänger bis zum Großmeister! .

Schachverein Waltrop 1922 e. V.

Geschrieben von Jens Brautmeier am 12. Die Mannschaftsaufstellungen stehen, die Saison startet bald! Damit wir uns auf die neue Saison einstimmen können, findet auch wieder ein Saison-Auftaktturnier statt. Unser SVW-Spezial mit allen relevanten Infos gibt es hier. Schnellschach 80 Jahre SV Eichlinghofen 1935. Geschrieben von Jörn Gasper am 12.

Willkommen beim Schachverein Wattenscheid 1930

In der neuen Saison richtet der SV30 eine Grand-Prix-Serie mit Schnellturnieren aus jeweils am letzten Freitag im Monat sowie die traditionellen Turniere Otto-Lange-Schnellturnier und Ostereierblitz im Jugendhof St. 1306 Jahreshauptversammlung am Freitag, 19.

Schachverein Wesel 1928 e.V.

Ulrich Dimmek ist neuer Vereinsmeister! Niels Just mit gutem Mittelfeldplatz.